Hallo,
habe irgendwo gelesen das dieser Brenner 90er CD\'s brennen kann, Nero 5.5.7.8 weiss davon aber nichts. Welche Software kann das ?
Vielen Dank für Infos.
Albert
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Deine Version von Nero wird den Brenner noch nicht kennen.Deshalb immer auf die neueste Version von Nero updaten.
Die Einstellungen, wie bei Nero übergroße CD-Rohlinge gebrannt werden kann,wurde zur Genüge erklärt.--->Archiv
