Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Verschiedene Drucker installieren nicht möglich ! Epson Stylus P

Siamun / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi @ll ,
hatte bei meinem Epson Stylus Color 600 immer mehrere Drucker (verschieden eingestellt) installiert ,damit ich in Eigenschaften nicht
immer so langwierig umstellen mußte.(dpi ,Papier , Bi-dire. usw.)
Leider geht das nicht bei dem Epson Photo 700 !
Hat jemand einen Tip ?
Thx
cu
Sia (Siamun)

Antwort:
ich hatte das gleiche Problem mit dem Color 640,Lösung war , das ich die Treiberzuordnung von der Festplatte(die von der ersten Installation) installiert habe.
war zwar mühsam, hat aber funktionert.
(Klaus)

Klaus Siamun „Verschiedene Drucker installieren nicht möglich ! Epson Stylus P“
Optionen

ich hatte das gleiche Problem mit dem Color 640,Lösung war , das ich die Treiberzuordnung von der Festplatte(die von der ersten Installation) installiert habe.
war zwar mühsam, hat aber funktionert.
(Klaus)