Hi ho,
gibt es ein Statement zu den verschollenen Treats von vor zwei/drei Wochen?
Pannen passieren schon mal. Wahrscheinlich wissen auch alle VIPs genaueres. Aber soll ich als Gast dumm sterben?
Gruß
Maxx Stone
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
um ehrlich zu sein: ich weiss nicht genau was damals exakt passiert ist. weil ich mirs nicht erklaeren konnte wurde damals fuer einige zeit die moeglichkeit postings zu loeschen voellig entfernt. seit etwa einem halben tag gibts die wieder. allerdings werden jetzt alle loeschaktionen komplett protokolliert, und geloeschte postings stehen im zweifelsfall auch noch fuer eine spaetere kontrolle zur verfuegung. (dabei wurde gleich noch was eingebaut das auch verschobene threads protkolliert werden.) ... lange rede kurzer sinn: keine ahnung was das war, ich denke aber das wird nicht wieder vorkommen... - zumindest hoffe ich das.
WM_FYI
