ich habe ein biostar m6vbe mit einem pIII 450 (fsb100) herumliegen. das problem ist nur, dass entweder board, prozessor oder beide defekt sind.
nun habe ich neulich einen pII 333 (fsb66) erhalten. das board selber unterstützt den pII, allerdings habe ich keine informationen darüber finden können, ob es sich um den pII mit 100 oder mit 66mhz fsb handelt. der 333er hat natürlich nur einen 66er fsb und dürfte mit 100mhz arg strapaziert werden.
schaltet das board automatisch herunter? oder muss ich mit einem geschmorten prozessor rechnen?
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge
Hi mic,
schaltet nicht automatisch runter(afaik),du hast wahrscheinlich dip`s : 1-6--> on-off-off-on-on-on, sollte 66x5 sein.
Schmoren wird er nicht,eher wird er nicht anspringen.War bei meinem mal so.
Wenn du ganz sicher gehen willst,wia oiwei auf bavarius warten ;-))
hth
Thomas
