Off Topic 20.187 Themen, 224.043 Beiträge

Wem bin ich denn nun wieder auf die AH getreten?

Gevatter Schnitter / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Kaum kommt mal ein Dialog zustande, der sich vom üblichen spießigen Altersheimgequatsche abhebt, kommt die deutsche Polizistenmentalität wieder voll zum tragen. Sauber, dröge und immer systemkonform - so haben's die Leut am liebsten, gell?


Mich stört es nicht, wenn man sich über meine Beiträge aufregt, aber es nervt gewaltig, das lieber gelöscht wird, anstatt mit Worten zurückzuschlagen - aber wenn die sprachlichen Mittel fehlen, dann lieber gleich weg damit, äußerst traurige Vorstellung!!


Gute Nacht, Ihr Schnarchnasen (bis auf einige aufrechte Kempen)


gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
ach herrjee Anonym
ach herrjee App
Everlast Gevatter Schnitter „Wem bin ich denn nun wieder auf die AH getreten?“
Optionen

Hallo Jenosse!

Wat regst Du dich ueber die bekannten Missstaende auf? Es haben nicht alle den richtigen Humor. Es gibt schlimmeres auf der Welt. Sollen die doch zensieren wie sie wollen... It takes a nation of millions to hold us back.

HEIL ARSCHHAAR


Everlast

bei Antwort benachrichtigen