Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Errors bei Packet CD mit Mitsumi 2801

roman / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat Erfahrung bei der Verwendung von Packet CD mit Mitsumi 2801.
Bei mir ist beim Formatieren jedesmal ein Rohling futsch wegen irgendwelcher Errors. Habe mir die neueste Version von Packet heruntergeladen aber immer das selbe.
Roman (Roman)

Antwort:
Funktioniert dein Brennr einwandfrei mit togo 4.5 oder so ?? oder gibts da auch probleme ??? wichtig ist auch den Brenner OHNE busmaster treiber zu betreiben (1.port mit BUSMASTER 2.port OHNE) aktuelle firmware muß auch auf dem brenner sein (1.07 ist die neueste)
viel glück !
max_
(Max )

Antwort:
Ich fürchte nur, wenn ich den Bus Master rausschmeiße, daß dann irgend etwas anderes nicht mehr funktioniert! Oder?
(Roman)

Antwort:
Nein das ist wahrscheinlich nicht der fall ! wenn du wirklich beide ports mit busmaster fährst dann funktionier dein brenner garantiert nicht !!!
hast du das nickles buch da steh drinn wies geht ... aber im buch ist ein dreher es muß ESDI_506.pdr heißen !
also versuchs mal ..
offiziele von ausage von mitsumi support hotline :" was Busmaster ? dann gehts nicht mit 2801 te)
tja leider
max_
(max )

Antwort:
Nein das ist wahrscheinlich nicht der fall ! wenn du wirklich beide ports mit busmaster fährst dann funktionier dein brenner garantiert nicht !!!
hast du das nickles buch da steh drinn wies geht ... aber im buch ist ein dreher es muß ESDI_506.pdr heißen !
also versuchs mal ..
offiziele von ausage von mitsumi support hotline :" was Busmaster ? dann gehts nicht mit 2801 te)
tja leider
max_
(max )

Antwort:
probier mal ander rohlinge (hatt ähnliche probs )
Ciao TOm
(tom)

Antwort:
Bei mir lief PacketCD auch nie richtig. Mit Adaptec gabs auch nur Probleme. Seitdem ich InstantWrite von VOB verwende(liegt bei der CD-Wizard Gold 4.6 bei) läuft mein System stabil, CDs kann ich brennen und meine WinOnCD Probleme habe ich auch gelöscht.
(Herbert )