Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brenner Mitsumi CDR 2201 CS

Peer / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir jemand helfen in Bezug auf Treiber oder Programme die diesen Brenner erkennen ? Von Mitsumi gibt es nur einen Treiber von 1995 !!!!
Danke im Voraus. (Peer)

Antwort:
Meinst Du einen Treiber (Lesetreiber für Windows?)
Welches CD-Brennerproggi setzt Du denn ein?
Hast Du dort auf den Support seiten der verschiedenen Brenner SW-Hersteller mal geschaut?
Gruß
Michl
(Michl)

Antwort:
Ich meinte den Treiber (habe nur einen) für den Brenner. Als Brennerprogramm habe ich Easy CD Pro 2.11. Leider wird der Brenner nur noch von Nero erkannt und dann ist schon Schluß.
Ich habe schon überall wo man nach Treibern suchen kann b.z.w. was ich gefunden habe nach gesehen.
Bin für jeden Tip dankbar.
Peer
(Peer )

Antwort:
Hmmm, also normalerweise müßte das Ding doch funktionieren...
Unter www.feurio.de findest Du ein (kostenloses) Brenner-Programm, das prinzipiell jed Brenner untersützzt. Wird Dein Brenner nicht direkt unterstützt kannst Du ja mit den verschieden Parametern etwas herumspielen.. Ein besonderes Feature: Dieses Proggi kopiert auch CDs mit Überlängen...
Gruß Michl
(Michl)

Antwort:
Danke, für den Tip,ich sehe mir das Programm an.
Peer
(Peer )