Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.271 Themen, 123.732 Beiträge

AGP 4X ???

Dreibein / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen


In der Systemsteuerung wird bei der meiner GF2MX400 angezeigt, dass sie nur AGP 1X verwendet, obwohl ich im ECS K7VTA3 eingestellt habe dass AGP 4X verwendet werden soll.


Kann es daran liegen ,dass der zugehoerige IRQ 11 zusaetzlich von einer Netzwerkkarte,


ACPI IRQ-Holder fuer PCI Steuerung und von Via Tech PCI zu USB Host Controller belegt wird?


Falls ja, wie kann ich es beheben?

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 Dreibein „AGP 4X ???“
Optionen

Normale Leistung??

ich hatte mit meinem 600 Pentium 3 und einer Gforce GTS
schon knapp 3000 Punkte (ca 2990)

bei Antwort benachrichtigen