Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.271 Themen, 123.730 Beiträge

AGP 4X ???

Dreibein / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen


In der Systemsteuerung wird bei der meiner GF2MX400 angezeigt, dass sie nur AGP 1X verwendet, obwohl ich im ECS K7VTA3 eingestellt habe dass AGP 4X verwendet werden soll.


Kann es daran liegen ,dass der zugehoerige IRQ 11 zusaetzlich von einer Netzwerkkarte,


ACPI IRQ-Holder fuer PCI Steuerung und von Via Tech PCI zu USB Host Controller belegt wird?


Falls ja, wie kann ich es beheben?

bei Antwort benachrichtigen
BjoernB Dreibein „AGP 4X ???“
Optionen

Wo steht denn bei dir in der Systemsteuerung, dass 1xAGP benutzt wird? Naja egal, auf jeden Fall liegt es nicht daran, dass sich deine Graka den IRQ 11 mit anderen Komponenten teilt. Grundsätzlich sollte die Grafikkarte aber IMMER einen IRQ für sich haben.

bei Antwort benachrichtigen