Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

AVI ???

schorsch12 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,


ichkann mit meinem windows media player filme im avi-format nicht abspielen und wollte euch nun fragen, ob man dafür ein spezielles programm braucht. ich würde gerne avi-filme laden und habe den eindruck , dass diese dateien viel komprimierter und damit vielleicht besser sind als mpg.


ihr merkt sicher, dass ich nicht so der ahnungsvolle in diesem bereich bin.


momenten benutze ich edonkey, wäre auch klasse, wenn ich noch einen tip hinsichtlich guter clients bekomme. ich stehe auf ältere filme, die oft nicht leicht zu erhalten sind. wo hat man die gräßte filmauswahl, welchen client sollte man benutzen.


ich danke euch für tips.


 


gruß


schorsch

bei Antwort benachrichtigen