Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

AVI ???

schorsch12 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,


ichkann mit meinem windows media player filme im avi-format nicht abspielen und wollte euch nun fragen, ob man dafür ein spezielles programm braucht. ich würde gerne avi-filme laden und habe den eindruck , dass diese dateien viel komprimierter und damit vielleicht besser sind als mpg.


ihr merkt sicher, dass ich nicht so der ahnungsvolle in diesem bereich bin.


momenten benutze ich edonkey, wäre auch klasse, wenn ich noch einen tip hinsichtlich guter clients bekomme. ich stehe auf ältere filme, die oft nicht leicht zu erhalten sind. wo hat man die gräßte filmauswahl, welchen client sollte man benutzen.


ich danke euch für tips.


 


gruß


schorsch

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 schorsch12 „AVI ???“
Optionen

da bracuhst du warscheinlich nen divx-codec. www.divx.com

Den installieren,d ann kannst du den film mit em Mediaplayer anschauen.

Ich benutze die Clientversion 59 (IMHO die beste)

bei www.eselfilme.de gibts ne große Auswahl an Filmen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
schorsch12 Neo9998 „da bracuhst du warscheinlich nen divx-codec. www.divx.com Den installieren,d ann...“
Optionen

hallo, dank für deinen tip, ich habe mal was bei divx.com geladen, hoffe, das läuft dann.
meinst du edionkey vers. 59?
und eine frage würde mich total interessieren: wie gibt es das eigentlich, dass man bei eselfilme.de aktuellste filme findet und die kostenlos laden kann?? die seite ist ja offensichtlich sogar legal, weil im impressum sogar namen stehen. also, das würde mich echt interessieren, wie das funktioeniert.
danke nochmals

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 schorsch12 „hallo, dank für deinen tip, ich habe mal was bei divx.com geladen, hoffe, das...“
Optionen

Ja die Seite ist legal. Du kannst die Filme die da verlinkt sind nicht von eselfilme.de runterladen, sondern der Link wird an edonkey gesendet und der Download startet dann automatisch.
Eselfilme gibt lediglich darüber Auskunft was sich alles im Edonkey Netzwerk befindet und das ist legal.

Aber dir ist auch klar, das du die Filme die du mit Edonkey saugst, orginal ahben musst. ;-) Alles andere ist illegal.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen