Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

"Active-Desktop" nur wenn 95c auf Fat32...? /

DINO / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe meine win95c neu auf nackte platte installiert, mir fällt auf dass ich activ-desktop-features nicht auswählen kann.
Ok.ich hab benutzerdefinierte inst. gewählt.... somit eventuell häkchen für active-deskt. steuerung nicht drin.,..
wie komme ich denn nun bloß in die situation, dass ich vorher nichtgewählte windows-bestandteile nachinstallieren kann?
danke im voraus....dino (dino)

Antwort:
Systemsteuerung - Software - Windows-Setup
nice weekend & bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
danke------ scheiße bin ich blöd......als wenn ich da das erste mal dran sitz.... hab irgendwo falsch gesucht.... und den baum im wald nicht gesehen
danke dirk
(dirk danke)