Immer wenn ich mit nero etwas brennen will, fährt der rechner runter. sonst läuft das system einwandrei. Nur beim brennen stürt er immer ab. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Immer wenn ich mit nero etwas brennen will, fährt der rechner runter. sonst läuft das system einwandrei. Nur beim brennen stürt er immer ab. Kann mir da jemand weiterhelfen?