Hallo, hat jemand ne Idee, wie ich mein Pioneer wieder auf Codefree umschalten kann? Nach mehrerm Hin- und Herschalten hab ich jetzt nur noch 1mal die Möglichkeit, mein Laufwerk umzustellen auf einen anderen Regionalcode. Gibts da ne Softwarelösung? Info: Win XP und Pioneer 105 SZ ohne Schublade (slot in?). Danke.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Mir fallen da spontan zwei Möglichkeiten ein:
- neue Firmware von Pioneer. Unter Umständen hast Du danach wieder 5 Änderungen frei.
- gepatchte Firmware von Drittprogrammierern. Schaltet das DVD komplett Codefree; daß das riskant ist, muß ich ja nicht extra erwähnen, oder?
