Da wir vor längerem mal ein Diskussion über Rechtschreibschwächen hatten, sind mir 2 Leserbriefe in der neuen GEO aufgefallen. Dort ist von einem Trainingsprogramm für Leseschwäche die Rede, das in Kombination mit einem Blicklabor anscheinend einigermassen erfolgreich eingesetzt werden kann.
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Von mir auch ein Danke Fetzen!! Ist gut, wenn sich manche Menschen Gedanken machen.
>>>Ich habe mir angewöhnt, jeden Menschen anzuhören und selbst, wenn er verrückt ist, ernst zu nehmen. Was soll dann dieses!! Posting @ bubblesort!?!?
