Da wir vor längerem mal ein Diskussion über Rechtschreibschwächen hatten, sind mir 2 Leserbriefe in der neuen GEO aufgefallen. Dort ist von einem Trainingsprogramm für Leseschwäche die Rede, das in Kombination mit einem Blicklabor anscheinend einigermassen erfolgreich eingesetzt werden kann.
Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge
wazz is den 1 laygasthenikk*R
