ich habe windows me neu installiert habe aber jetzt wenn ich z.b. auf nickles diskussion gehen will bekomme ich nur zeichensalat zu sehen wie folgt: ‹ä=ÙrÛ8¶Ï“ªþD=9um‰‹¨Í3Š—8“8»;]]©JA"$2⢠’–í®þÖ~™oè§y¸ç€«;”-ÆNb'&¸Ä98;ÀÅ?{~pi3}ïñΡä¡g{¼;°C¶ûç#Ú=·|+`Fv'â†é3ž\æÌØýsgG´WZ›oµæ;Ô¶?³Kíd·_õc³ƒ¿ }îµfàØúžÉ¨¡ï½<{}¨¿±†›ù5ƒuÉ‘ÇC§Kú¶=f³\æïÕ£§öü!·¦±©;é˜õþMÏéitÍçÞÓn½>›ÍjnÚ`Ýdö”ñúÔóË3à <þ±YûäëÐ#Q bitte um klärung und hilfe mfg chris
