Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

zeichensalat

joeanko / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe windows me neu installiert habe aber jetzt wenn ich z.b. auf nickles diskussion gehen will bekomme ich nur zeichensalat zu sehen wie folgt: ‹ä=ÙrÛ8¶Ï“ªþD=9um‰‹¨Í3Š—8“8»;]]©JA"$2⢠’–í®þÖ~™oè§y¸ç€«;”-ÆNb'&¸Ä98;ÀÅ?{~pi3}ïñΡ䏡g{¼;°C¶ûç#Ú=·|+`Fv'â†é3ž\æÌØýsgG´WZ›oµæ;Ô¶?³Kíd·_õc³ƒ¿ }îµfàØúžÉ¨¡ï½<{}¨¿±†›ù5ƒuÉ‘ÇC§Kú¶=f³\æïÕ£§öü!·¦±©;é˜õþMÏéitÍçÞÓn½>›ÍjnÚ`Ýdö”ñúÔóË3à <þ±YûäëÐ#Q bitte um klärung und hilfe mfg chris

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen joeanko „zeichensalat“
Optionen

Internetexplorer->Eigenschaften->Erweitert unter Einstellungen ein Häkchen bei HTTP 1.1 verwenden machen, dann sollte alles wieder funktionieren.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen