Mein Artec 16x DVD-ROM spielt keine DVDs ab. Habe beigelegtes "Power DVD" installiert, das sagt mir, daß keine Disk eingelegt sei. Brauch ich einen Treiber für das Teil? Hab' schon in dem Wust der Artec-Homepages nachgeschaut aber nichts gefunden. Danke!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
DVD-Treiber brauchst du keine. Aber Aspi-Treiber solltest du die neusten installieren. Download hier: www.chip.de
Lässt sich mit dem LW normale CDs abspielen?
Wird eine eingelegte DVD nur von powerdvd nicht erkannt oder generell nicht (Win-Explorer)?
