Habe mir einen Atapi Brenner gekauft mit Nero5, möchte aber meinen alten HPBrenner nutzen, aber Nero5 kennt ihn nicht an.
Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen.
Danke im voraus
MfG Stefia
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Du hast einen neuen Brenner gekauft, bei dem Nero dabei war? Wenn dein alter Brenner damit nicht funktioniert handelt sich um ein OEM- Nero das nur mit dem gekauften Brenner funktioniert.
Durch Eingabe eines Vollversions-Keys kann man das ändern.
