Hallo,
welche Software brauch ich denn um übers Internet telefonieren zu können? Wenn Ihr was habt für mich, dann postet doch bitte gleich den Link dazu!! Kurze Erklärungen wies geht usw. wären sehr hilfreich! Vielen Dank!!
Gruss
Woidl
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Schönen dank Olaf!
Sieht ja ganz schön schlecht aus für mich. Habe Q-DSL flat! Da wirds dann wahrscheinlich nicht gehen, oder? Weiss jemand noch was??
