Hallo,
welche Software brauch ich denn um übers Internet telefonieren zu können? Wenn Ihr was habt für mich, dann postet doch bitte gleich den Link dazu!! Kurze Erklärungen wies geht usw. wären sehr hilfreich! Vielen Dank!!
Gruss
Woidl
