Ich möchte eine DVD 1:1 auf eine CD Kopieren (natürlich in der Annahme daß die genutzte Datenmenge nicht die CD Kapazität übersteigt.) Kann man das mit Nero hinkriegen -> einfach mal so behaupten es wäre eine DVD ...
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
3 Kurze Viedeoclips - aber 1. Ist das Datenvolumen zu groß (fast 1 Gigabyte) und 2. Weiß ich nicht was für ein Datenformat dafür richtig wäre.
Naja - so muß ich wohl doch eine SVCD machen, dafür aber mit höchster Qualität.
