Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Eure Meinung

AAndreas / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hab mal was von einer Flüssigkeit gehört, die nicht elektrisch leitend ist.
Wer was weiß - posten!
Man könnte doch mit so einer Flüssigkeit das ganze Mainboard samt CPU usw kühlen, im Sinne von darüber fließen lassen.
cu (Aandreas)

Antwort:
Alles klar?
Such Dir einen Job, da du wohl langeweile hast.
(Jaja)

Antwort:
Diese Flüssigkeit gibt es wirklich. Zu sehen war das ganze mal bei der Know Hoff Show. Da wurde ein Fernseher wärend des Betriebes komplett in die Flüssigkeit getaucht und lief normal weiter, in der Flüssigkeit eben.
(WaterAndy)

Antwort:
Die Flüssigkeit ist ÖL, ganz normales Speiseöl. Irgendwo in den Weiten des unergründlichen Nets hat mal son Irrer (fast so wie Gevatter) seine Versuche dokumentiert, Adresse ist mir leider entfallen. Sah aber aus wie ne Riesensauerei - dann doch lieber Arschhaare!
Gevatter Schnitter
(Gevatter Schnitter)

Antwort:
Danke, genau da hab ich es auch gesehen.
Aber wat' für ne Fl?
(Andreas)

Antwort:
ja ja ''Knoff Hoff'' ne
(noname)

Eure Meinung jaja
Eure Meinung WaterAndy
Eure Meinung Andreas
noname WaterAndy „Eure Meinung“
Optionen

ja ja ''Knoff Hoff'' ne
(noname)

Eure Meinung Gevatter Schnitter