PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.437 Themen, 78.947 Beiträge

Enermaxx-Kunden gefragt

derheftige / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Auch wenn ich schon in einigen Postings was über diese Netzteile gelesen habe, frage ich nochmal genauer nach. Wer von Euch besitzt ein ENERMAXX Netzteil? Seid Ihr zufrieden, wie laut ist es? Oder gibt es Alternativen (Enermaxx hat ja einen guten Namen was Qualität angeht)

Danke für alle Antworten

bei Antwort benachrichtigen
Dito! Fratercula
ein NICHT-Enermaxx-Kunde: rill
netsmurf derheftige „Enermaxx-Kunden gefragt“
Optionen

Moin,

einem einzelnem Test würde ich nicht unbedingt vertrauen wollen. Um sich ein umfassendes Bild über ein Produkt zu machen gibt es ja genug Hardwareseiten.
Ich habe hier 4 Enermax, von 350 - 450, mit und ohne Poti. 2 haben davon Pabstlüfter, die sind okay, die anderen, gerade die älteren, können schon mal etwas lauter werden, was aber absolut noch verträglich ist. Zum Thema Qualität kann ich nichts negatives sagen, ob AMD oder Intel, mehr oder weniger Speicher, die Dinger laufen einfach nur ;-) Haben aber Ihren Preis und sicherlich auch gute Konkurrenz. Ich würde dann auch mal den Service vergeleichen, der ist bei Enermax eigentlich recht gut.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen