Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Kann ich einen AMD K6 - 2 350 3D Now höher als 475Mhz takte

jarno / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe meinen 350er auf 475 getaktet läuft sehr gut
keine Abstürtze aber temp. bei 42 Grad 2,9V Core
ist das O.K. (Jarno)

Antwort:
Oh mein Gott!Mach mal einen richtigen Prozessor Benchmark der die Fehlerrate ermittelt.Dann wird Dir das Lachen vergehen.
(Clint Eastwood)

Antwort:
PREISFRAGE SCHLEUMEIER
Was meinst du wie lange wird dein prozessor !!!DAS!!! überleben.
---TRÖÖÖT--- FALSCH, er wird das nicht lange überleben. Du willst mir doch nicht erzählen, daß !!!DAS!!! dein Prozessor lange mitmacht. Mein 350 läuft seitjeher auf 400 und das ist wunderbar.
Ausserdem, wieviel glaubst ist dein Rechner schneller durch die ach so tollen 75 MHz. Benche ihn mal mit 400 und dann mit 475, du wirst sehen der untershcied ist ernüchternd. Vielleicht ist dein rechner ganze 5% schneller dadurch aber ich kann echt fast jedes spiel auf 800*600 oder 1024*768 bei 16 bit flüssig spielen.
UND SELBST WENN NICHT, dann dreh die Auflösung halt auf 640*480 oder bist du dir zu schade für !!!so!!! etwas. Heutige Spiele sehen auf 640*480 nicht viel schlechter aus als uf häheren auflösungen.
DENK DRÜBER NACH.... Deine CPU wird es dir DANKEN
DENK DRÜBER NACH.... Deine CPU wird es dir DANKEN
DENK DRÜBER NACH.... Deine CPU wird es dir DANKEN
DENK DRÜBER NACH.... Deine CPU wird es dir DANKEN
DENK DRÜBER NACH.... Deine CPU wird es dir DANKEN
DENK DRÜBER NACH.... Deine CPU wird es dir DANKEN
DENK DRÜBER NACH.... Deine CPU wird es dir DANKEN
Deine CPU wird es dir DANKEN
Deine CPU wird es dir DANKEN
Deine CPU wird es dir DANKEN
Deine CPU wird es dir DANKEN
Captain Hook
(Captain Hook)

Antwort:
Captain Hook!!
Bist du ARM!
Du bist genau so ein naives Arschloch wie einige andere!! Leute wie du gehören nicht auf dieses Board!!!
VERPISS DICH
(Bidi)

Antwort:
Ich lache nicht
aber ich wuste ja nicht das ich HIER auf soviel abneigung stoße
Ihr habt recht er ist nur 7-8% schneller laut 3D mark 99
513 3Dmarks und 3856 CPu Marks
aber ich wollte nur mal sehen wie hoch man einen K6 Treiben kann sorry
ich werde ihn auf 427,5Mhz "runter" nehmen und DANKE für Eure Ratschläge (erlich gemeint).
(Jarno)

Antwort:
auserdem noch ne Frage wie bekomme ich den FSB höher als 100
zB 102 oder so mit softsfb habe ich Probleme weil mein Mainbord
nicht in der Liste ist.
wo bekomme ich ein anderen Benchmar her der mir die fehlerrate zeigt
DANKE JARNO
(Jarno)

Antwort:
Das Teil heißt Prime.Es ist von einem finnischen Kleinkind entwickelt worden,funktiopniert aber ganz gut.Wenn Deine CPU eine Nacht durchrechnet ohne abzustürzen hast Du gewonnen.Meine Erfahrung mit dem selben Prozi sagt dass alles nur Schein ist.Gib mal in eine Suchmaschine Prime ein.Mehr als 100 FSB geht auf meinem P5A nicht.
(Clint Eastwood)

Antwort:
hmmm,kann ich garnicht richtig glauben,aber wenns so ist freud es mich für dich.
achja die temp ist asolut ok,und die vcore ist auch noch gerade im limit.
(duke)

Antwort:
was ist......das soll die leistung deines "475er" sein.oje da stimmt sicher was nicht
ich bekomm mit nem k6 II 400@473 6300 cpumarks und 3100 3dmark.....
(duke)

Antwort:
ich habe keine besonders gut Grafikkarte 8MB für 89DM
keine Ahnung welche firma
(Jarno)

Antwort:
Hallo,
vieleicht solltest Du erstmal in eine Grakifkarte investieren bevor Du übertaktest.....
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Mit CPU Marks ist die CPU der Grafikkarte gemeint,nicht des Computers.Aber sowas weiß Duke noch nicht.
(Clint Eastwood)

Antwort:
schau mal ins Handbuch des P5A!!! Der ALI Chipsatz macht bis zu 133 MHz FSB!!! Sogar die Jupmper sind beschrieben!!!!...
(Hercules)