Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Aktualisierung der Treiberdatenbank hängt sich auf

Klampf / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich habe mir eine neue Soundkarte gekauft. O.K. ich geb´ zu, es ist
eine billige No-Name-Karte. Nach dem Einbau blieb mein System bei
der Meldung "Treiberdatenbank für Hardware-Informationen wird aktualisiert" (reagiert nicht) hängen. Im abgesicherten Modus konnte ich das CD-Rom-Laufwerk nicht ansprechen, um den Treiber zu installieren. Weiß jemand Rat, wie ich das Ding doch noch zum laufen bringe??? Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

Bis dann,
Klampf

Klampf Mike100 „Hab ich schon mehrfach gepostet: im Verzeichnis /WINDOWS/INF gibt es...“
Optionen

Hallo mike100!

Habe Deinen Rat befolgt! Hat wirklich Stunden gedauert. Wo kommen eigentlich die zig-tausend 0-Byte-Dateien her? Die Soundkarte habe ich jetzt nicht noch mal installiert. Komme erst in den nächsten Tagen dazu. Trotzdem, vielen Dank für Deine Hilfe. P.S.: Auch andere Programme laufen jetzt wieder besser.

Gruß
Klampf