Allgemeines 21.954 Themen, 147.960 Beiträge

WERBUNG

Teletom / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich fühle mich schuldig und den Zwang dieses Posting hier bei "Allgemeines"
zu veröffentlichen, da die meisten Postings zu diesem Thema hier landeten.


Es geht um das leidige Thema:


"Hast Du noch fünf Minuten Zeit, schlage einen Banner breit!"


Das raubt mir einfach den Schlaf. Unter anderem verursacht meine erfolgreiche Empfehlung
mit der Freeware AdShield lässtige sogenannte Pop-Up-Fenster gar nicht erst anzuzeigen
sowie das Ausblenden nerviger mit Sound verbundener Onmouseover-Animationen scheinbar
eine Werbeflut.


Es werden Stellungnahmen zu diesem Thema gegeben noch und nöcher.


Zu guter Letzt will sogar Computer-Bild eine Ausgabe herausgeben, die als Leitthema Banner-Blocker und lässtige Web-Werbung beinhaltet.


"Leute kauft ja nicht die Computer-Bild!" Ich schwöre, ich bin nicht am Umsatz beteiligt (bekomme
nur 2 Ct pro Ausgabe - kleiner Scherz).


Viele Grüße


Teletom


PS.: Ich werde die Ausgabe auf keinen Fall kaufen. Werde aber heimlich einen Blick im Supermarkt darauf werfen, um die Voraussicht der Nickles-Postings zu vergleichen.

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Teletom „WERBUNG“
Optionen

War da was mit Pop-UP- und Bannerblockern...? Beim schnellen Durchblättern bei Netto hab ich nur Anti-Spam Programme für e-mail gesehen...?

bei Antwort benachrichtigen
Kurze Frage Sandor1
Nö.. Anne Radtke