Hey Sorry das ich erst jetzt komme, aber hab viel Arbeit. OK dann mal los ich Habe einen Ahtlon 1800+, Geforce 2,528MB Arbeitsspeicher, eine 60 GB Festplatte und eine 40 GB Festplatte, 16 Fach DVD, 48 Fach Brenner. Probiert hab ich´s mit Nero 5.5.9., mit CDRWin 4.0, CloneCD 4.0 und DIsc jungle.Hauptsächlich Musik CD- Kopieren und Filme aber nicht in Avi Format sondern Mpeg
und ich komme nicht unter 20 MIn. Schei.......e
Aktueller Übertragungsmodus Primäre IDE
Gerät 1 = Ultra DMA-Modus 2
Aktueller Übertragungsmodus Sekundärer IDE Gerät 0 = Multiword DMA
MOdus 2
GErat 1 steht auf PIO-Modus
Das ist alles was ich gefunden habe, aber da kenn ich mich nicht so gut aus
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Schau mal ob NeroCheck beim Systemstart mitgestartet wird. Wenn ja, weg damit.
Regedit
HKey_Lokal_Mashine/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run
Da findest Du zumindest unter XP einen Eintrag. Nerocheck.exe. Lösch den Mist weg und starte den Rechner neu. Müßte etwas bringen.
Wenn nicht, melde Dich nochmal
