Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

PC 133 Ram zu PC 100 Ram kompatibel ????

Klaus / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Thank`s für Antworten.
Gruß
Klaus (Klaus)

Antwort:
Ja,du kannst sie auch mit "nur" 100 MHz betreiben.
(Everlast)

Antwort:
Warum kann ich die nicht mit 133 fahren,wie z.B. beim Asus B3b-f?Da kann ich im Bios 133/33 Bustakt einstellen,und der PIII macht es auch mit!
(Micha)

Antwort:
Warum kann ich mit dem Isetta nicht mit 280 fahren?Vielleicht weil er nicht für sowas gedacht ist.Die 133er werden bald billiger,wie damals die 100er SDRAMS im Vergleich zu den 66ern.
(Clint Eastwood)

Antwort:
hey,
bist Du nicht der, dem man den irren CPU-Toaster nennt??
Ich bräuchte mal ein PRogramm mit dem ich den Bustakt etc
messen kann (am besten kostenlos) und Tipps wie man die Temperatur der CPU
messen kann ohne sich die Finger zu verkohlen oder testweise ein Ei darauf
zu braten um zu sehen wie lange es dauert was zuerst verkohlt, das Ei oder die CPU ;)
(dirty harry the xxth)

Antwort:
Natürlich ist die Isetta nicht für 280 gedacht,aber PC133 Rams sind wie der Name doch schon sagt für 133 MHz ausgelegt,oder sehe ich das falsch?
(Micha (an den Isettafahrer))