Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

p200 tunen

Spaceman / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

will alten p200 übertakten.Wo ist schluss (Spaceman)

Antwort:
Du kannst nur per Bus übertakten wenn ich mich nicht täusche.Schau in den PC Report oder auf www.overclockers.com.Ich wünsch Dir daß Du ihn auch auf 300 bringst,auch wenn es schwierig werden könnte wegen der hohen Spannung.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hallo Clint,
die ersten 200MMX hatten noch keine Multplikatorsperre!!!
Grüße
(König Heinz)

Antwort:
Das ist aber kein MMX.Und der MMX 166 von Hans hat eine Multiplikatorsperre.
(Clint Eastwood)

Clint Eastwood Spaceman „p200 tunen“
Optionen

Du kannst nur per Bus übertakten wenn ich mich nicht täusche.Schau in den PC Report oder auf www.overclockers.com.Ich wünsch Dir daß Du ihn auch auf 300 bringst,auch wenn es schwierig werden könnte wegen der hohen Spannung.
(Clint Eastwood)

p200 tunen König Heinz
p200 tunen Clint Eastwood