Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Norton AV 03 will sich nach Comp.Start ins Netz einwählen????

pics / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Computer mit Win 98 habe ich Norton Antivirus 2003 installiert. Alles scheint bestens zu laufen, doch..
nach dem Aufstarten des Computers kommt das DFü-Fenster und will sich sofort ins Internet einwählen. Wähle ich abbrechen, kommt das DFÜ Fenster immer und immer wieder. (automatisches live update habe ich übrigens auf aus gestellt) - Ich habe probeweise die Einwahl einmal zugelassen - dann wählte sich zuerst das programm `commun client CC Application`ein, anschliessend `Account Validation Service` -
Nun möchte ich dieses Soforteinwahlproblem loswerden und frage, ob ich vielleicht eine Einstellung bei mir noch ändern muss.

Danke für die Hilfe
Diether Hell

bei Antwort benachrichtigen