Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Mein HP690c empfängt nur Daten und kann nichts senden!?

fossi / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallöchen!
Hatte vorher Win95 und habe nun komplett neu Win98 auf die Platte draufgespielt.
An meinem Parallelportscanner OpticPro 4800P ist ein HP Deskhat 690c angeschlossen, aber irgendwas will an den Treibern nicht!
Wenn ich den Scanner installiere, und den Drucker nicht am Scanner eingesteckt habe, läuft der Scanner, wenn ich den Drucker am Scanner aber einstecke, läuft überhaupt nichts mehr!!!
Wenn ich die Druckersoftware direkt von Diskette bzw Festplatte installieren will, sagt mir der Treiber, ich soll von der Druckereinstellung (aus in der Systemsteuerung)
den Treiber installieren.
Wenn ich dies aber mache, erkennt er keinerlei Treiber mehr!
Habe mir auch schon den Treiber neu von der HP-Homepage gezogen, aber das half auch nichts!
Wer kann mir da weiterhelfen?
MfG
Fossi
(Fossi)

Jimbob fossi „Mein HP690c empfängt nur Daten und kann nichts senden!?“
Optionen

Bei einer Inkompatibilität zwischen Drucker und Scanner würde ein Druckerumschalter helfen.
(JimBob)