Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

Wie viel kb bekommt ihr bei Edonkey?

Aroundshooter / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich wollte mal was fragen mit wie viel kb\sek ladet ihr bei edonkey runter? Ich schaffe nicht sehr viel 10kb ( obwohl ich DSL habe). Und auf manchen Seiten einige www.gulli.com Topliste da gibt es Seiten die sagen, dass man dort mit 90kb saugen kann. Ist das mit Edonkey möglich? Was mache ich falsch?Wenn ihr mit mehr kb saugt dann sagt mir, wie ihr das macht.Wo bekomme ich die besten Serverlisten her ( ich bin immer auf Servern mit nur 500 Ping oder so)


Also ich hoffe ihr könnt mir helfen ich gehe immer wenn ich was beim Esel sauge auf www.eselfilme.de und dort kann ich dann alles auswählen.Ist das richtig? Oder liegt es vielleicht daran, dass ich VMWare habe?


Danke für eure Antworten

bei Antwort benachrichtigen