Hallo,
eigentlich saublöde Frage...,aber ich hab ein alten PI mit adward-bios,
win 95 und da will das Laufwerk nicht erkannt werden und die Treiber nur per Diskette geladen werden. Aber wie heißen denn die Dateien auf
der Win95-CD bzw. wo kann ich die im web noch runterladen???
Gruß
besterpapa
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hier noch ne schöne Seite.
http://www.schnassel.net/tips/tip98/driver.htm
