Beim Starten des PC bleibt der Bildschirm schwarz mit folgender Mitteilung "override sync error". Was heisst das und was kann ich tun, damit er wieder normal startet? Danke und Gruss
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Koennte sein, dass due die wiederholfrequenz hoeher eingestellt hast, als dein Monitor verkraftet.
Oder, bei BNC-Anschluss:
- H und V Sync vertauscht
- an einen der Syn-eingaenge einen Farbwert angeschlossen
Volker
