Hallöchen! Habe auf einen neuen Brenner (gebraucht gekauft) gewechselt (Plextor 24/40/10), der jetzt aber von meiner Brennsoftware (Easy CD Creator 5.3.1 SP4) nicht mehr erkannt wird. Was mach ich falsch?? Dianka
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Es bringt Dir nichts,ob der Brenner vom Rechner(BIOS) oder Windows(Gerätemanager) erkannt wird.Deine Brennersoftware muß diesen Brenner in der Datenbank haben.D.h. Brennersoftware aktualisieren.
Ciao
