Großer Müll ist, daß der Zurück-Button auf der Nickles-Visions-Seite deaktiviert wird.
Habt Ihr sowas nötig?
Großer Müll ist, daß der Zurück-Button auf der Nickles-Visions-Seite deaktiviert wird.
Habt Ihr sowas nötig?
da wird kein button deaktiviert. es ist einfach so das die 'alte' nicklesvision seite die auf nickles.de lag jetzt ein automatisches relocate auf die nicklesvision domain macht. druckt man da den back-button landet man halt auf dem relocate und das transportiert einen halt wieder zurueck... das ist alles, und kein boeser wille. die sache war halt kurzfristig technisch nicht anders machbar, weil alle moeglichen leute links auf die nicklesvision seite auf nickles.de haben und die halt irgendwie trotzdem auf die richtige seite kommen sollen....
ich verstehe nicht warum du immer gleich derart agressiv werden musst.
WM_FYI