Großer Müll ist, daß der Zurück-Button auf der Nickles-Visions-Seite deaktiviert wird.
Habt Ihr sowas nötig?
Großer Müll ist, daß der Zurück-Button auf der Nickles-Visions-Seite deaktiviert wird.
Habt Ihr sowas nötig?
da wird kein button deaktiviert. es ist einfach so das die 'alte' nicklesvision seite die auf nickles.de lag jetzt ein automatisches relocate auf die nicklesvision domain macht. druckt man da den back-button landet man halt auf dem relocate und das transportiert einen halt wieder zurueck... das ist alles, und kein boeser wille. die sache war halt kurzfristig technisch nicht anders machbar, weil alle moeglichen leute links auf die nicklesvision seite auf nickles.de haben und die halt irgendwie trotzdem auf die richtige seite kommen sollen....
ich verstehe nicht warum du immer gleich derart agressiv werden musst.
WM_FYI
Ich finde nicht, daß ich aggressiv bin.
Mich hat es geärgert, daß ich den Browser ausschalten muß, um wieder weiter surfen zu können.
Dieses Verhalten legen viele Homepage-Betreiber an den Tag, daß der Zurück-Button gesperrt ist. Das ist eine Unsitte.
.... doch wie auch immer: egal auch welchem weg zu zu www.nicklesvision.com kommst: der back button geht _immer_ - mit ausnahme des falls das du von der 'alten' seite dahin gekommen ist. das ist technisch nach m.e. nicht anders moeglich. wenn du das fuer eine unsitte haelst: immer her mit alternativen vorschlaegen - nur wenns geht bitte im passenden ton.
WM_THX
Du musst nur, vorausgesetzt du verwendest den Internet Explorer, auf den kleinen Pfeil (der nach unten zeigt) gehen und dann eben die vorletzte Seite anklicken. Dann überspringst du die Relocate-Seite.
Abgesehen davon, Nickles ist nicht irgendeine Seite, bei der der Back-Button gesperrt ist. Da hat man hier nicht nötig!
cu,