CD-RW-Brenner von ALDI: "Tevion MD 9364 intern" für 398 DM.
Win2k, InCD (V: 3.37 und 3.24) Fängt zwar zu Formatieren an, bricht aber nach 4 Min, 8sec ab mit folgender Fehlermeldung:
"00a8-0005-0021-0000: Fehler durch unzulässige Abfrage aufgetreten!"
AdaptecCD geht auch nicht: kann danach weder auf D: noch auf E. zugreifen!?!
Hab nen AMD 1800 XP mit ausreichend Arbeitsspeicher (256 MB)
Bitte, bitte wer kennt das und kann helfen?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
hai geplagter,
ich hatte lange zeit selber zwei dieser brenner und war sehr zufrieden
damit. unter w2k musst du dir ein update ziehen, am besten von:
http://www.ahead.de
denn mit der software die beim brenner dabei war geht InCD unter w2k
nicht, das problem wird auch auf der nero hompage beschrieben. es ist
ohne probleme möglich die oem-software die beim brenner dabei war auf
die neue version upzudaten. mein kumpel, dem ich den brenner verkauft
hab macht das heut noch so. es mag mit einem modem wohl einige zeit
dauern, aber es ist´s wert meint er.
also lad mal runter!
