hallo beim hochfahren meines rechners zeigt er mir den fehler floppy disk faild (40) was kann ich tun habe alles ausprobiert neuen floppy , neues kabel , netzteil währe sehr dankbar.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Ist der Floppy-Controller auf dem Board vielleicht kaputt? Ich hatte das Problem mal, als ich einen metallenen Abstandshalter zuviel verbaut hatte und dieser sich direkt unter der Buchse auf dem Board befand. Zum Glück ist weiter nix passiert.
Hast Du im Bios das "richtige" Floppy eingestellt?
