Servus...
Allgemein gehen die Plattenfirmen ja dazu über, Audio-CDs herrauszubringen, die nicht auf CD/DVD-Laufwerken einlesbar sind.
Die Alternative über einen externen CD-Player in den Audioeingang am PC, die CD aufzunehmen kennt man ja auch.
Aber meine eigentliche Frage ist jetzt, ob ich mir das ganze schenken kann !?
Gibt es CD/DVD-LWs die diese CDs einlesen könne, reicht ev. ein Firmwareupdate oder geht das mit ner Software???
THX und MFG
[PoT]CreMatoR
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
...es gibt einige gute proggis - isobuster zb- die bei audio cd´s gute ergebnisse liefert.
;-)
