Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Dringend !!!!!! Suche Win 95 Setup-Boot-Disk

teddy / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
meine Win 95 Setup-Boot-Diskette funktioniert nicht mehr. Wer ist so freundlich und sendet mir eine Kopie seiner
Diskette - natuerlich gegen Kostenersatz - zu? Achtung: Bitte nicht mit der Win 95 Startdiskette verwechseln.
Vielen Dank. (Teddy)

Antwort:
Was ist eine 95Win 95 Setup-Boot-Diskette?
Wir diese zum installieren von Diskette verwendent?
(Jürgen)

Antwort:
Sieh mal in Deinen eMaileingang
mfg
Dogman
(MrDogman)

Antwort:
Vielen Dank für die mail, Mr. Dogman.
Gruß,
teddy
(Teddy)

Antwort:
Eine Boot-diskette braucht mann wenn mann auf einen neuen oder einen Formatierten Harddisk Windos installieren will. :-)
(Joshua)

Antwort:
Ich hab ne klasse Boot-Disk, hat schon etlich Systeme gerettet, wenn du sie haben willst schreib mir via ICQ. UIN:46685833
(Dreamer)