Tach,
die frage ist, kann ich eine DVD auslesen und danach auf dem compi anschauen???
natürlich ohne irgendwelche umwandlungen... (DivX, Mpeg, etc.) einfach gleich anschauen!!!
das beste wäre gleich die progies zu nennen...
THX
DISCUS
Tach,
die frage ist, kann ich eine DVD auslesen und danach auf dem compi anschauen???
natürlich ohne irgendwelche umwandlungen... (DivX, Mpeg, etc.) einfach gleich anschauen!!!
das beste wäre gleich die progies zu nennen...
THX
DISCUS