Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Kauf von Hardware übers Internet

René / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ein Tip von mir kauft NICHT bei Rees-Computer aus Legau.
Dort erlebt Ihr den vollen Service von Unfreundlichkeit über lange Lieferzeiten bis zu defekten Teilen die mir z.B. gleich zweimal geschickt wurden.
Gruß René (René)

Antwort:
Scheiß auf Rees !
(Kann ich nur bestätigen)

Antwort:
Kann ich mir schon vorstellen! Die sind mir schon dadurch negativ aufgefallen, in der PC-Shopping Anzeigen zu schalten, die auf den ersten Blick nicht vom redaktionellen Teil zu unterscheiden sind!
(Hannibal Lecter)

Antwort:
Kurze Info: Ich hab mir den Laden mal genauer angesehen, da ich gleich in der Nähe wohne. Ziemliches Chaos, das Telefon klingelt nonstop, Personalmangel, Kunden stehen Schlange...
Schicken würde ich mir von denen wirklich nichts lassen.
Einkauf bei Selbstabholung ist allerdings kein Problem, wenn man ein wenig Geduld mitbringt. Ich hab z.B. letzte Woche meinen Monitor dort gekauft (Iiyama S901GT, 819 DM) und bin sehr zufrieden. Allerdings hab ich auch den Vorteil, daß ich hingehen und den Verkäufer eigenhändig erwürgen kann, wenn er mir ein kaputtes Teil andreht. :-)
(Andreas Marx)

Kann ich nur bestätigen René „Kauf von Hardware übers Internet“
Optionen

Scheiß auf Rees !
(Kann ich nur bestätigen)