hallo @all:
sagt mal, gibts eigentlich (noch) ein vernünftiges scsi dvd rom?
ich überlege, ob ich mir nicht eins zulegen soll, weil mir der ganze master-slave-ich-brems-dich-aus usw. kram, ziemlich auf den keks geht.
danke
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Ich kenne nur 1 DVD Scsi LW und zwar das Pioneer DVD-305s
10x DVD und 40x CD. Es gibt bestimmt noch andere aber ich kenn nur das und es ist bestimmt nicht schlecht, denn ich kenn keine schlechten LWs von Pioneer
