Ich möchte mir gern einen Brenner für meinen Pentium 200MHz MMX zulegen. Die meisten Brenner, die man neu kaufen kann, verlangen aber zumeist nach mehr System-Requirements.
Gibt es einen überhaupt noch Brenner neuwertig zu kaufen, die auch mit meiner "lahmen Ente" noch funktionieren?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Danke für die beiden Tips.
Letztendlich habe ich mir den NEC 9500 bei Ebay ersteigert. Läuft und brennt ohne Probs auch ohne zusätzlichen IDE Controller. Nur der Buffer läuft bei höheren Brenngeschwindigkeiten schnell mal leer. Aber dank des "just link" gibt es damit auch keine Probleme.
Andreas
