Trotz einspielen der neuen uniDRv_1_11_6 kann der Brenner
kein packet writing - normale CD Rs brennt er ohne Probleme!
Vermute, dass die Brennerfähigkeit "mount rainier" nicht
ganz schuldlos ist!?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Sollte gehen´. Versuche mal das Brennprogramm Nero Burning Room (ab 5€) und InCD 3.37. Updates gibts bei www.ahead.de .
Ich hab den selben Brenner (1 Tag) und der macht eigentlich alles. Nero war die Standard-Software zum Brenner.
