Mozilla gibt es jetzt auch als auf geschwindigkeit optimierte und abgespeckte version ohne email-client, irc-chat und html-editor.
noch ist nicht die volle funktionalität implementiert, das produkt soll aber schon stabil laufen.
Phoenix
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
.... hm, Speicher ist nicht das Problem (läuft auf ner 64MB-RAM-Kiste zufriedenstellend) - das Ding geht nur ziemlich auf die CPU ;-(.
Das wird aber von Version zu Version besser ;-). Ab 400 Mhz Mozilla, drunter Opera, dann klappts ...
