Mozilla gibt es jetzt auch als auf geschwindigkeit optimierte und abgespeckte version ohne email-client, irc-chat und html-editor.
noch ist nicht die volle funktionalität implementiert, das produkt soll aber schon stabil laufen.
Phoenix
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Hi Xafford!
Falls ich mich doch für die nicht abgespeckte Version entscheiden sollte: Wie ist denn der Mail-Client von Mozilla -
empfehlenswert? Fände ich schon praktisch, Browser, HTML-Editor und Mail-Client zusammen in einem Programm zu haben.
CU
Olaf
